Über mich...


...ein paar Worte:

 

Seit 1986 stehe ich im Berufsleben und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen in den unter-schiedlichsten therapeutischen Bereichen sammeln.

 

Ich war in den verschiedensten Fachbereichen, wie z.B. Neurologie, Orthopädie, Chirurgie an Krankenhäusern und in freien Praxen tätig, habe Hochleistungssportler betreut und mich über die Jahre hinweg ständig fortgebildet.

 

Mein besonderes berufliches Interesse gilt dem orthopädisch-chirurgischen Bereich. Wobei präventive (vorbeugende) Maßnahmen wie Rückenschule oder Nahrungs-ergänzung eine wichtige Rolle spielen.

 

Besonders wichtig ist mir, den Menschen nach dem ganzheitlichen Prinzip (Beschwerden nicht isoliert) zu betrachten. Dies schließt einen engen und guten Arzt-Patienten-Therapeuten-Arzt-Kontakt stets zum Wohle des Patienten mit ein.

Öffnungszeiten:

 

Mo. und Mi.

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 19:00 Uhr 

 

Di. und Do.

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 21:00 Uhr

 

Fr.

08:00 - 14:00 Uhr

 

und nach Vereinbarung

 

Tel: 089/66 00 09 33

 

Adresse:

Rübezahlstraße 66

81739 München/Waldperlach